Kontakt & FAQ


WIE KANN MAN EIN GUTES FOTO MACHEN?

1.Stellen Sie sicher, dass Ihr Foto gut genug beleuchtet ist, um die Details des Gesichts zu sehen, aber nicht so hell, dass das Gesicht nicht gesehen werden kann. Dunklere Fotos erschweren es unseren Designern, Details festzuhalten!

 2.Frontalfotografie wird bevorzugt. Stellen Sie sicher, dass Sie das ganze Gesicht auf dem Foto sehen, einschließlich der Ohren und der Stirn. Wenn wir nur die Hälfte des Gesichts sehen können oder das Foto von der Seite aufgenommen wurde, ist nur die Hälfte des Gesichts auf Ihrem Produkt!

 3.Vermeiden Sie unscharfe Fotos – je schärfer das Foto, desto besser. Denken Sie daran, dass das Foto verkleinert wird, sodass einige subtile Merkmale im Endprodukt möglicherweise nicht so deutlich zu sehen sind.

KANN ICH EINEN BEWEIS SEHEN, WIE MEIN PRODUKT AUSSEHEN WIRD?

Leider können wir vor der Bestellung keinen Beweis bieten, da unsere Designer Ihr Bild persönlich bearbeiten und das Gesicht Ihres Liebsten ausschneiden müssen. Aber keine Sorge, wenn es irgendwelche Fragen gibt, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihr neues Bild zu erhalten.

SCHNEIDEN SIE DAS FOTO FÜR MICH ZU?

Wir schneiden das Foto für Sie! Unser Designteam arbeitet hart daran, aus Ihrem hochgeladenen Foto den perfekten Gesichtsteil zu erhalten.

Wenn Ihr Haustier oder Ihre Person ein Accessoire, einen Hut oder ein Halsband hat, das Sie behalten (oder loswerden) möchten, geben Sie diese Details bitte in den Bestellnotizen an.

Falls wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und so viele Details wie möglich in der E-Mail an, damit wir Ihnen helfen können.

ICH HABE EINE ANDERE FOTOFRAGE?
Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und machen Sie so viele Angaben wie möglich in der E-Mail, damit wir Ihnen helfen können.

BESTELLUNG UND BEZAHLUNG

WIE SIND IHRE ÄNDERUNGS-/STORNIERUNGSBEDINGUNGEN?
Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre Farbe, Größe oder Abbildung zu ändern oder die Bestellung zu stornieren/zurückzuerstatten. Füllen Sie einfach so schnell wie möglich das unten stehende Kontaktformular aus und geben Sie Ihre Bestellnummer, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Änderungswünsche an. Änderungen/Stornierungen von Bestellungen werden nur akzeptiert, bevor eine Bestellung in Produktion geht.

Bei personalisierten Produkten, die auf Bestellung gefertigt werden, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren oder ändern, wenn Ihre Artikel bereits in Produktion gegangen sind. Dies würde bedeuten, dass die Gestaltung und Formgebung bereits begonnen hat. Eine Stornierung oder Änderung würde eine Gebühr von 30% pro Artikel bedeuten, da der Artikel auf Bestellung gefertigt wurde und nicht mehr als neu verkauft werden kann.

Wenn Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen, können wir Ihnen helfen, bis die Bestellung versandt wird. Bitte senden Sie uns unten eine Nachricht mit der aktuellen Lieferadresse und der Adresse, die Sie ändern möchten.

Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, lesen Sie bitte hier unsere Rückgabebedingungen.

WELCHE ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten. Bitte beachten Sie, dass alle unsere Preise in EUR angegeben sind und Ihre Karte in Ihrer jeweiligen Währung belastet wird.

ICH HABE EINE ANDERE FRAGE ZUR BESTELLUNG/ZAHLUNG?
Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und machen Sie so viele Angaben wie möglich in der E-Mail, damit wir Ihnen helfen können.

FRAGEN ZUM VERSAND

WIE LANGE DAUERT ES, BIS ICH MEIN PRODUKT ERHALTE?
Normalerweise dauert es 3-5 Werktage, bis unsere Produkte produziert und verschickt werden. Nach dem Versand werden Bestellungen auf dem deutschen Festland innerhalb von 5-9 Werktagen geliefert. Die internationalen Versandzeiten variieren je nach Zielort.

Bitte beachten Sie, dass während der Feiertage die Produktionszeit variieren kann.

KANN ICH DAS ZIELLAND MEINER BESTELLUNG ÄNDERN?
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie Ihren Versand nicht mehr von Inland auf Ausland und umgekehrt ändern.

WIE VIEL KOSTET DER VERSAND?

Standardversand:
Wir berechnen die Versandkosten mit 5,99€ pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 59€ liefern wir versandkostenfrei.

Express-Versand:
Wir berechnen die Versandkosten mit 19,95€ pro Bestellung, die unter 119€ ist.
Ab einem Bestellwert von 119 € liefern wir versandkostenfrei.

Die anfallenden Versandkosten können Sie vor der Bezahlung direkt im Warenkorb einsehen. Bitte überprüfen vor dem Versenden Ihres Auftrages Ihre Bestelldaten auf Richtigkeit und Vollständigkeit und vergewisseren sich insbesondere, ob Ihre Lieferadresse korrekt eingegeben wurde.

FALLEN ZOLLGEBÜHREN AN?
Wenn Sie unseren Pauschalversand wählen, werden Ihnen keine Zollgebühren berechnet. Wenn Sie jedoch den Expressversand wählen, können aufgrund der strengen Zollkontrollen Zollgebühren anfallen. Bitte beachten Sie: Wir übernehmen nur die Zollgebühren, die beim Pauschalversand anfallen. Wenn Sie den Expressversand wählen, werden Ihnen die Zollgebühren in Rechnung gestellt.

VERSENDEN SIE INTERNATIONAL?
Wir freuen uns, internationale Bestellungen zu erfüllen! Unsere Produktionszeit ist die gleiche und die Versandkosten variieren je nachdem, wohin die Bestellung geht. Abhängig von Ihrem Heimatland kann zusätzlich zu den Versandkosten eine Zollgebühr anfallen.

Wenn wir Ihre Fragen hier nicht beantworten konnten, scrollen Sie bitte nach unten und füllen Sie unser Kontaktformular aus! Unser Team wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wenn Sie bereits eine Bestellung aufgegeben haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und machen Sie so viele Angaben wie möglich in der E-Mail, damit wir Ihnen helfen können.

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Kundenservice-E-Mail: customgiftsdecs@gmail.com

Servicetelefon: +86 451 8716 6575

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Bitte beachten Sie:
1. Sobald Ihre Anfrage erfolgreich gesendet wurde, erhalten Sie innerhalb von 1-2 Minuten eine automatische Antwort, um den Empfang zu bestätigen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, diese automatische Antwort zu erhalten, überprüfen Sie bitte die verwendete E-Mail-Adresse oder Ihren Spam-Ordner.
2. Bitte erstellen Sie keine weiteren Anfragen zu demselben Problem und geben Sie unserem Kundensupport bis zu 24 Stunden Zeit, um auf Ihre E-Mails oder Tickets zu antworten.

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Wir schneiden das Foto für Sie! Unser Designteam arbeitet hart daran, aus Ihrem hochgeladenen Foto den perfekten Gesichtsteil zu erhalten.

Giftlab ist auf die Herstellung personalisierter Geschenke spezialisiert. Mit unseren Dienstleistungen können Sie Ihr Fotos hochladen und Produkts design, um einzigartige personalisierte Geschenke zu bestellen. Sie können uns auf Facebook und Pinterest folgen.