Bedingungen für die Verschiffung


Wie lange dauert der Versand?

Normalerweise dauert es 3-5 Werktage, bis unsere Produkte produziert und verschickt werden. Nach dem Versand werden Bestellungen auf dem deutschen Festland innerhalb von 5-9 Werktagen geliefert. Die internationalen Versandzeiten variieren je nach Zielort.

Wie viel kostet der Versand?

Standardversand:(Lieferzeit 5-9 Werktage)
Wir berechnen die Versandkosten mit 5,99€ pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 59€ liefern wir versandkostenfrei.

Dringende Lieferung (Lieferzeit 4-7 Werktage)
Wir berechnen die Versandkosten mit 9,99€ pro Bestellung, die unter 59€ liegt.
Ab einem Bestellwert von 59€-119€, betragen die Versandkosten 3,99€ pro Bestellung.

Express-Versand:(Lieferzeit 3-5 Werktage)
Wir berechnen die Versandkosten mit 19,95€ pro Bestellung, die unter 119€ ist.
Ab einem Bestellwert von 119 € liefern wir versandkostenfrei.

Die anfallenden Versandkosten können Sie vor der Bezahlung direkt im Warenkorb einsehen. Bitte überprüfen vor dem Versenden Ihres Auftrages Ihre Bestelldaten auf Richtigkeit und Vollständigkeit und vergewisseren sich insbesondere, ob Ihre Lieferadresse korrekt eingegeben wurde.

Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern lassen?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie das Lieferadresse nicht ändern. Bitte überprüfen vor dem Versenden Ihres Auftrages Ihre Bestelldaten auf Richtigkeit und Vollständigkeit und vergewisseren sich insbesondere, ob Ihre Lieferadresse korrekt eingegeben wurde.

Wo ist mein Paket?

Wie heutzutage üblich, können Sie den Status deiner Bestellung online verfolgen. Den entsprechenden E-Mail erhalten Sie mit Ihrer Versandbestätigung.

Sie können den Status Ihrer Bestellung aber auch direkt bei uns überprüfen, und zwar hier:
https://www.giftlab.de/pages/track-order

Bitte beachten Sie, aufgrund von schlechten Wetterbedingungen oder Feiertagen können sich die Liefertermine ändern.

Liefern sie auch international?

Wir bieten den Versand für die meisten Länder an, wie z.B. Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Italien, Luxemburg, Frankreich, Polen, Großbritannien, Australien, Kanada, USA. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Land für den Versand verfügbar ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter customgiftsdecs@gmail.com.

HINWEIS: Alle Preise auf unserer Website sind in EUR angegeben. Sobald Sie Ihre Transaktion abgeschlossen haben, wird Ihre Karte in der entsprechenden Währung belastet.

BITTE BEACHTEN:
Wenn Ihr personalisiertes Produkt neu angefertigt wurde, kann sich Ihre Bestellung verzögern. Nur die Artikel, die die Qualitätsprüfung bestanden haben, können verschickt werden, wobei unsere Standards und unser Ziel darin bestehen, Ihnen ein perfektes Geschenk zu liefern.
Zurzeit liefern wir nicht an APO/FPO-Adressen oder Studentenwohnheime. Sendungen nach Alaska, Hawaii oder Puerto Rico können die normale Lieferzeit überschreiten.
An Postfachadressen wird kein Eilversand angeboten.
Wir bieten keinen Übernachtversand an.
Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren: customgiftsdecs@gmail.com.