ABBRECHEN/ZURÜCK

Stornierung/Rückgabe Online-Selbstbedienungsleitfaden
STEP 1

Geben Sie Ihre Bestelldaten ein und klicken Sie auf "Online-Selbstbedienungsanleitung". Klicken Sie auf "Track this Order", dann werden Sie zu CHECK the 90 Days Return Policy weitergeleitet.

STEP 2

Wählen Sie den "Grund" und überprüfen Sie die 90 Tage Rückgaberecht, dann klicken Sie auf "Stornieren/Rückgabe dieser Bestellung" Sie werden zur Vorschau und Bestätigung Ihrer Anfrage weitergeleitet.

STEP 3

Zeigen Sie eine Vorschau an und bestätigen Sie, dass Sie die Bestellung stornieren/zurückgeben möchten oder nicht, indem Sie auf JA oder NEIN klicken. Wenn NEIN, wird Ihre Bestellung wie bisher produziert und versandt. Wenn JA, wird Ihre Bestellung für die Stornierung oder Rückgabe ausgesetzt und Sie werden aufgefordert, ein Antragsformular auszufüllen.

STEP 4

Füllen Sie das Anfrageformular mit Ihrer detaillierten Anfrage aus und klicken Sie dann auf "Senden". Unser Support-Team wird Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

Bitte beachten Sie:
  • Versandadresse und Versandart können vor dem "Verpackungsprozess" geändert werden, ohne dass eine Rücknahmegebühr anfällt.
  • Personalisierte Artikel, die auf Bestellung hergestellt werden, sind einmalig und können nicht zurückgegeben werden, weil der Käufer seine Meinung ändert.
  • Stornierung vor Verpackung/Versand: Es ist möglich, die Bestellung zu stornieren, ohne dass eine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben wird, bevor der Produktionsprozess beginnt. Für das personalisierte Produkt, das sich bereits in der Produktion befindet, muss jedoch eine Wiedereinlagerungsgebühr von 30% erhoben werden.
  • Rückgabe nach versendeten/erhaltenen Aufträgen: Bestellungen, die bereits "verpackt", "versandfertig" oder "versandt" wurden, können nicht storniert werden, da die Bestellungen möglicherweise vom Spediteur abgeholt wurden.
  • Wenn Sie beschädigte Produkte bei der Ankunft erhalten haben, stellen Sie uns bitte Bilder des Schadens oder der Problemdetails zur Verfügung, sowohl für den/die Artikel, die Sie erhalten haben, als auch für das Etikett, damit wir die Problemdetails lokalisieren und überprüfen können.
  • Rücksendungen, die länger als 90 Tage nach dem Kauf- oder Lieferdatum der Bestellung erfolgen, werden nicht gutgeschrieben.